Unsere Gastro-Gründer und Projektkunden: 🍲 "Tapas & More" in Dortmund



Warum GastroHero? Fragen wir doch einfach mal unsere Kunden.

Jetzt kostenloses Angebot inkl. Beratung anfordern:

🍲 Authentische spanische Küche zu einem erschwinglichen Preis nach Deutschland bringen – das wollte Victor Yang mit seinem All-you-can-eat Restaurant mitten in der Dortmunder Innenstadt erreichen. Eine spannende Idee, die ihm viele Gäste beschert.

Victor kann bereits auf große Erfahrung in der Umsetzung von Gastro Projekten zurückgreifen. Jetzt war es endlich an der Zeit, dass er auch seinen eigenen Gastro-Traum umsetzt. Unterstützt wird er dabei von einem spanischen Koch mit 20 Jahren Berufserfahrung. Wenn Geschäftsführung und Küche auf so hohem Niveau zusammenarbeiten, sind die besten Grundsteine für einen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit gelegt.

Der Clou: Gäste bestellen im Tapas & More mit einem mobilen Bestellsystem (Tablet) direkt am Tisch. Das spart unnötige Wege im Service. Der Gast weiß außerdem ganz genau, dass ein Mitarbeiter auf dem Weg ist, wenn er oder sie ihn braucht.

Hunger bekommen? Hier findet ihr Tapas & More im Netz:

🌐
📱

Wir freuen uns zu hören, dass Victor mit unserer Arbeit so zufrieden ist und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

🎬 Übrigens: Weitere interessante Videos rund um das Thema professionelle Gastronomie findet Ihr auf unserem YouTube-Kanal.

———————–

Playlist:
YouTube Kanal:
Blog:
Facebook:
Online-Shop:

source